Bilder aus Galerie irgendwo speichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze schon lange Google Fotos und bin sehr zufrieden. Man kann es so einstellen das die Bilder dann auch aus der Galerie gelöscht werden. Finde ich sehr praktisch und ist glaube ich kostenlos bzw. gibt es meiner Meinung nach ausreichend kostenlosen Speicher, also ich bin noch nicht an die Grenze gekommen und hab denke schon um die 5000 Fotos/Videos.

In der Galerie verbrauchen sie am wenigsten Speicher.

Nur weil die Fotos in einer anderen App gespeichert sind, verbrauchen sie nicht weniger Speicherplatz. Das macht keinen Unterschied. Allerdings eine micro-sd Karte lohnt sich, tausende Fotos haben auf denen Platz.

Das, was du suchst, ist ein Cloud-Dienst. Gibt es von Microsoft, Google, Amazon, Adobe und weiteren. Kostet aber ab einem gewissen Speicherplatz natürlich Geld.