Wo kann ich Bilder/Videos außerhalb der Galerie speichern?

3 Antworten

Die Galerie ist nur eine Anzeige der in verschiedenen Ordnern abgelegten Fotos und Videos. Gespeichert sind sie dort nicht.

Du kannst sie im Dateimanager mit einer

.nomedia

Datei zusammen in einen Ordner verschieben(android). Dann sieht man sie nichtmehr in der Galerie.

Wenn du nen Android-Handy hast in Google Fotos dann am PC Google Fotos mit dem selben Google Account öffnen und die Fotos auf nen Stick ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste