Wie kann man Gifs speichern? (Apple, Galerie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird schon als GIF gespeichert, allerdings nicht abgespielt. Dafür gibt es aber unzählige kostenlose Apps im AppStore!

Gifs brauchst du nur bloss auf das Safarifenster droppen. Im Safarifenster läuft eigentlich fasst alles. Ansonsten Graphicconverter oder irgendwas anderes. Es gibt auch spez. Gifapps um selber Gifs zu erstellen.

ludpin  29.07.2014, 10:21

Ah, was speichern angeht, rechte Maustaste auf Bild, Bild sichern. Oder einfach das Bild auf den Schreibtisch droppen. Falls das nicht geht. Bei Entwickler - seitenresourcen einblenden, dann Ordner Bilder.