Gif von Pinterest auf IPhone speichen?

1 Antwort

Hi Liv12936,

wenn ich mich richtig erinnere, speichert das iPhone das Gif ganz normal ab, allerdings wird die Animation in der Galerie nicht dargestellt. Entsprechend könntest du das Gif weiterleiten, hochladen usw. und die Empfänger würden die Animation in ihrer vollen Pracht sehen.

Ich hab leider gerade kein iPhone griffbereit um das auszuprobieren, aber du kannst ja mal gucken und berichten :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen.

LG

Andy von notebooksbilliger.de

Liv12936
Fragesteller

Vielen Dank, Andy! :)

Hat alles geklappt, wie du es gesagt hast.

Ich kann den Gif zwar nicht angucken, wenn er in der Galerie ist, aber wenn ich ihn verschicke funktioniert alles so wie es soll.

Danke für deine Hilfe! ;)