Iphone galerie unscharf?

4 Antworten

Ich denke schon, dass du sie in die iCloud hochlädst, weil es eine Funktion gibt die heißt "iPhone Speicher optimieren". Bei dieser Funktion werden alle Fotos in die iCloud hochgeladen und wenn man sie über das mobile Netz oder WLAN anschaut, laden sie wieder auf dein Handy.

 - (iPhone, Bilder, Galerie)

es kann sein das du in deinen einstellungen Beim Foto einstellungen für Laden und Orginale behalten gedrückt hast das kann der grund sein

Doch du hast die Fotos in der Cloud! absichtlich oder unabsichtlich wurde die icloud Fotomediathek aktiviert und dann leider auch noch unglücklicherweise mit der zusatzoption "Speicher optimieren"

Speicher optimieren heisst auf deutsch....

ich habe nur ein 11GB iphone gekauft aber machte 100 selfies am tag und mein iphone weiss nicht wohin mit den ganzen pics

Anscheinend sind sie aber auch nicht auf dem gerät gespeichert