Apple iPhone -Bilder in Fotos App unscharf - wie beheben?

3 Antworten

Wenn Du die Bilder in der iCloud speicherst und dabei "iPhone Speicher optimieren" auswählst, werden die Fotos auf deinem Handy kleiner gerechnet, um Speicherplatz zu sparen. Schalte die Option aus und Du hast wieder die volle Auflösung der Bilder, nachdem sie aus der Cloud wieder auf dein Telefon geladen sind

nico20002  28.12.2016, 10:36

Super! Hat wirklich geklappt danke👌🏼

Also bei mir ist das so weil ich die auf der iCloud speicher und dann wenn ich sie aufrufe kurzfristig wieder runterlade aber das ist wohl hier nicht das Problem.
Evtl. buggt die Foto-App und/oder dein iPhone ist lahm geworden

Das könnte an deinem Display liegen.

zukizu
Fragesteller

Macht leider keinen Sinn. Es sind nur die Fotos, die vorher ganz normal scharf waren. Warum sollte das am Display liegen?😅