Es heißt der iCloud-Speicherplatz sei voll, obwohl noch genügend Speicherplatz verfügbar ist?

2 Antworten

Starte mal das Handy oder den Router neu, vielleicht aktualisiert es sich dann. Oder es wird gerade etwas hochgeladen, was so viel Speicherplatz verbraucht und es wird schon im Voraus dazugerechnet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Apfelbusch123
Fragesteller

Werde ich mal versuchen, danke.

Apfelbusch123
Fragesteller

Hat übrigens leider nichts gebracht, trotzdem danke.

Hallo, hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe das Problem nämlich auch...

hab 5 GB iCloud speicherplatz aber davon sind nur 340 MB belegt.. ich werde echt wahnsinnig