Videos von pinterest in meine iPhone gallerie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm also soweit ich weiß kann man nur Bilder speichern. Wenn ich etwas unbedingt auf dem Handy speichern möchte, mache ich einfach eine Bildschirm Aufnahme. Ich habe es übrigens auch mehrmals versucht, scheint aber unmöglich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren zufriedener Apple-User
Mica02  06.12.2021, 20:56

Wenn du bei einem Bild bist kriegst du (ich glaube) oben rechts des Bildes auf die drei Punkte und drückst auf „Herunterladen“

Ich bin jz schon ziemlich spät, aber du kannst (zumindestens bei Android Handys) einfach auf das Bild drauf gehen und dann oben rechts auf die 3 Punkte drücken, und dann einfach auf Bild herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung