Video Downloader iPhone Galerie?

2 Antworten

Da wird dir "Cube Video Lite" behilflich sein. :) Wenn du auf Youtube-Videos verzichtest, empfehle ich dir "den besten Videoherunterlader" von "Appseed" (Ja, so heisst die App xD)
Bei Cube hast du limitierte Videos welche du runterladen kannst dafür mit Youtube.
Beim zweiten hast du super Qualität, unlimitiert aber keine Youtube-Videos! :)

du kannst die videos dowloaded den Ordner auf dien iPhone mit nem pc ausfindig machen in die app USBdisk packen und dann auf die camera verschieben