Videos in Galerie bei Iphone laden nicht! warum?

3 Antworten

Ja weil du die Originalaufnahmen in der Cloud gespeichert hast. Musst in die Einstellungen -> iCloud -> Fotos -> Originale laden und behalten
Das aktiviert sich aber nicht einfach so, das muss man selber aktivieren, demnach solltest du das eigentlich wissen bzw. gelesen haben.

Kann es sein, dass du die Videos jetzt in der Cloud gespeichert hast, anstatt in deiner Galerie?

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Carmen6969
Fragesteller

Ich weiss es nicht ich habe keine ahnung

emesvau  26.01.2018, 13:45
@Carmen6969

Wenn du in deiner Galerie bist. Ganz unten sind Symbole, manche grau und eines ist Blau. In welchem sind deine Videos gespeichert?

Carmen6969
Fragesteller

Ganz unten sind 3 graue zeichen (fotos rückblicke und alben) bei jedem komme ich zu den videos

Abend Leute ich hab ein iPhone und bei mir in Galerie funktioniert nicht die videos wen ich drauf gehe steht da hohes Qualität kann nicht geladen werden könnt ihr mir helfen !!!!:(