Was bedeutet das? Bilder/Videos laden nicht?

Ausrufezeichen - (Apple, iPhone, Video)

1 Antwort

Hallo,

Das ist ein typischer Bug der iOS 9 Familie. Das passiert wenn du von der iCloud-Mediathek streamst. Bedeutet du hast ein Haupt System wo die Fotos herkommen und weitere Systeme wo die Fotos automatisch zur Verfügung stehen.

LG

SD2000
Fragesteller

Und wie kann ich das ändern? Damit ich wieder ganz normal meine Bilder immer wann ich will ansehen kann?

Applwind  19.02.2016, 17:20

Schalte die iCloud Mediathek ab aber Achtung deine Fotos werden nicht in der iCloud geladen dann.

LG