Frage von SD2000, 178

Was bedeutet das? Bilder/Videos laden nicht?

Hallo, ich habe ein iPhone und viele meiner Bilder und Videos laden nicht, sondern da ist dann so ein Ausrufezeichen (siehe Bild). Ich kann mir jetzt kaum Videos bzw Bilder ansehen :( sind die jetzt gelöscht? Was kann ich tun?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 142

Hallo,

Das ist ein typischer Bug der iOS 9 Familie. Das passiert wenn du von der iCloud-Mediathek streamst. Bedeutet du hast ein Haupt System wo die Fotos herkommen und weitere Systeme wo die Fotos automatisch zur Verfügung stehen.

LG

Kommentar von SD2000 ,

Und wie kann ich das ändern? Damit ich wieder ganz normal meine Bilder immer wann ich will ansehen kann?

Kommentar von Applwind ,

Schalte die iCloud Mediathek ab aber Achtung deine Fotos werden nicht in der iCloud geladen dann.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community