Meine Fotos haben ein Ausrufezeichen ,aber warum (Iphone)?

2 Antworten

Ein Ausrufezeichen bedeutet normalerweise, dass die Originaldatei fehlt, beim Thumbnail wird dann das Ausrufezeichen angezeigt.

Kann es sein, dass das Original nicht mehr in iCloud und auch nicht auf dem Mac vorhanden ist ? Sind die Bilder evt. noch im Papierkorb von Fotos vorhanden, damit Du sie von dort wiederherstellen könntest ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann musst du cloud Speicher frei geben, sprich entweder Fotos und Co löschen oder runterladen. IPhone umstellen das es Bilder offline nur auf Smartphone speichert kann auch helfen wenn der nicht auch schon voll ist

Lolla521
Fragesteller

Danke erstmal, noch eine Frage. Würde es was bringen wenn ich mehr GB für meinen ICloud-Speicher kaufen würde?

gordiorbi  31.10.2020, 09:51
@Lolla521

Klar aber warum Geld ausgeben wenn du sie auch selbst auf Festplatte oder CD oder so speichern kannst?

Lolla521
Fragesteller
@gordiorbi

Das Ding ist ja dann auch das ich mit diesen Bildern gar nichts machen kann sie werden auf meinem Mac nicht mal angezeigt wenn ich sie auf eine Festplatte rüberschieben möchte

gordiorbi  31.10.2020, 10:00
@Lolla521

Hä, bist du dir sicher? Wenn du die Bilder dann offline Speicherst, natürlich zuvor müssen diese runtergeladen werden