Bilder laden nicht bei icloud hoch?

2 Antworten

Wie lange laden die schon hoch?

Je nach Internetgeschwindigkeit kann das schon eine Weile dauern. In der Fotos App ganz unten in der Mediathek sollte auch noch der Fortschritt etwas genauer stehen. Zudem sollte das Gerät ans Stromnetz angeschlossen sein.

Ist doch schon bei 1%. Bei mehreren GB kann das schon mal etwas dauern. Wie viel lädst du denn hoch?

Lisahatnefrage1
Fragesteller

So ca 50.000 Bilder und Videos aber das ist schon seit wochen nur bei 1%.

Christoph987  25.04.2021, 06:16
@Lisahatnefrage1

Hmm, hast du das iPhone mal neu gestartet? Mehr fällt mir auch nicht ein. Ansonsten wende dich mal an Apple oder frag in einem Apple-Forum.