Was passiert mit meinen fotos wenn ich icloud fotos auf meinem iphone deaktiviere?

2 Antworten

Die sind dann von deinem iPhone weg.
Du müsstest vorher Laden und Originale behalten aktivieren damit sie in voller Qualität auch auf dem iPhone sind. Dafür benötigst du natürlich entsprechende Speicherplatz auf dem Handy.
Sonst werden sie ja um Speicherplatz zu sparen in voller Qualität nur in der Cloud gespeichert.

Da passiert nix, nur wenn du dein Handy verlierst gehen deine Fotos auch verlieren außer wenn du ein Backup machst. Hab es auch so und ist nix passiert, außerdem hilft es Speicherplatz Freizuräumen