Wie iMovie Video in Galerie übertragen?

1 Antwort

Du kannst Videoclips oder fertige Filme an andere unterstützte Apps senden.

  1. Führe einen der folgenden Schritte aus:
  • Aus der Projektübersicht: Tippe auf den gewünschten Film oder Trailer.
  • Beim Bearbeiten eines Projekts: Tippe auf „Fertig“ (oben links), um zum Bildschirm mit den Projekteinzelheiten zurückzukehren.
  1. Tippe auf die Taste „Teilen“  und anschließend auf „Anderes Programm“.
  2. Wähle die gewünschte App aus.

Informationen zum Bearbeiten von Videoclips in der App „Fotos“ mithilfe der Erweiterung für die Videobearbeitung von iMovie findest du unter Schnelle Bearbeitung von Clips in der App „Fotos“.