Frage von SumeyMendes, 54

(iPhone) gelöschte Bilder o. Videos wiederherstellen?

Hi Leute!

Ich habe auf iMovie Videos gedreht, da ich sie auf meiner Galerie gelöscht habe, funktioniert das Video nicht mehr auf iMovie :(
Was ich nicht verstehen kann ist, dass ich das ja per iMovie aufgenommen habe u.  kein Video aus meiner Galerie ausgewählt habe, weil dann verstehe ich, warum mein Video nicht funktionieren würde.
Naja kann man die alten Bilder u. Video wieder herstellen, sodass alle Bilder u. Videos die ich jetzt habe noch bleiben und nichts gelöscht wird..?
Bitte antwortet, danke!!
LG

Antwort
von Bunny222, 41

Bei iPhone gibt es einen Ordner der heißt 'zuletzt gelöscht' da findest du innerhalb der nächsten 30 Tage nochmal das Video dann kannst du auf widerherstellen klicken

Kommentar von SumeyMendes ,

Ich weiß, das kenne ich.
Dort habe ich es eben auch gelöscht. Naja danke trotzdem

Antwort
von Lenisuess, 22

Du kannst im Album "Zulezt gelöscht" auf dem iPhone die Bilder und Videos finden, doch solltest Du innerhalb 30 Tagen.

Oder hast Du vorher Backup vom den Bilder und Videos gemacht? Wenn ja, kannst du vom iTunes oder iCloud Backup wiederherstellen.

Im Gegenteil brauchst Du dann eine Datenrettungssoftware, damit kann man einfach die gelöschten Bilder und Videos wiederherstellen.

Ich habe von meinen Freund eine Software empfholen, sie hält viel von diesem Programm.

Hier ist die Anleitung von diesem Programm:

http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-fotos-wiederherstellen.html

http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-videos-wiederherstellen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community