Frage von Pilziquilzi, 35

iPhone Videos gelöscht.Kann man sie irgendwie wieder herstellen?!?!?

Ich habe heute viele Videos auf einem Event gemacht und habe die eben zusammengeschnitten.Da ich das zusammengechnittene Video von iMovie in die Galerie exportieren wollte, aber nicht genug Speicher übrig hatte, habe ich erst in der Galerie die einzelnen Clips gelöscht(auch aus ''Zuletzt gelöscht'', weil sonst wird der Speicher ja nicht leerer), weil ich dachte das der zusammengeschnittene Clip als einzelnes in iMovie gespeichert wäre.Als ich dann erneut in iMovie gegangen bin um das fertige Video dann in der Galerie zu speichern, würde mir angezeigt, es würden Clips aus dem Archiv fehlen.Ich kann das Video weder ansehen, noch exportieren oder Song irgendwas damit machen.Da ich gerade erst nach Hause gekommen bin, sind die Clips denke ich mal noch nicht in iCloud da ich erst etwa 5 min im WLAN bin.Ich bin mir fast sicher dass man die Clips definitiv nicht mehr wieder herstellen kann, aber ich habe über 1 Stunde gefilmt und jetzt eben die ganze Zeit geschnitten und rege mich gerade tierisch darüber auf und hoffe dass die Experten unter euch, mir vielleicht doch noch irgendwie helfen können :(

Antwort
von PaddyOfficialLP, 17

Kannst du leider nicht wieder bekommen... Wenn etwas auch aus "zuletzt gelöscht" raus ist, dann ist es weg...

Antwort
von BullsGaming, 16

Leider kann man da nichtsmehr machen sind die videos aus zuletzt gelöscht weg sind sie ganz weg

Antwort
von uncutparadise, 14

Nö. Gelöscht ist gelöscht. Du kannst doch keine einzelclips löschen, bevor du den gesamtclip speicherst ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community