iMovie Export schlägt fehl?

1 Antwort

Das kann alles mögliche sein. Ein beschädigtes hinzugefügtes Bild, fehlerhafter Clip etc. Mach mal einen Versuch, und übertrag den Film nicht in die Galerie, sondern exportiere den Film in einen Ordner wenn beim Mac ist.

Ansonsten könnte auch der Grund sein, dass das iPhone/iPad und ggf. der Mac zu wenig freien Speicher hat. Je nach Auflösung werden auch mehrere GBs benötigt, deshalb ggf. mit kleinerer Auflösung exportieren.

ostseemensch
Fragesteller

Ich habe einen Windows PC, was kann ich mit dem machen?

ludpin  02.08.2019, 15:51
@ostseemensch

Du machst wohl hier Applescherze, iMovie gibt es nicht für Windows,

ostseemensch
Fragesteller

Aber fürs iPhone ;)

ludpin  03.08.2019, 11:23
@ostseemensch

Dann hat es zu wenig freien Speicher. Kleinere Auflösung und mp4 auswählen.

ostseemensch
Fragesteller

Speicher ist definitiv genug frei (mehr als 20 GB). Woran erkenne ich denn eine fehlerhafte Datei?