Frage von unicorn1101, 16

iMovie Film zu lang?

Ich hab mit iMovie am iPhone einen Film geschnitten der jetzt ziemlich genau 29 min lang ist. Wenn ich ihn jetzt irgendwohin exportieren will, ladet der Ladebalken nur bis zu einer Stelle und dann nicht weiter, egal wie lange ich es laden lasse. Als iMovie Projekt kann ich ihn problemlos exportieren, doch das hilft mir nichts weil ich keinen Mac habe, und deswegen kein iMovie am Laptop haben kann...
Gibt es noch ne andere Möglichkeit außer den Film zu kürzen?
Dankeschön mal im Voraus!

Antwort
von Leagrt, 16

Da muss ich dich leider enttäuschen, habe dieses Problem bei i movie auch sehr oft und finde keine lösen das einzige was du machen kannst ist, den Film herunterladen auf Fotos... ihn abzuspeichern dann dort z.b den letzten Part löschen es dir schicken dann nochmal auf i movie den Filmen erneut runterladen und den 1 Teil löschen und es dir schicken so mach ich es momentan 

Viel Erfolg noch weiterhin 

Kommentar von unicorn1101 ,

Danke! Allerdings kann ich den Film nicht mal in die Fotos herunter laden...

Kommentar von Leagrt ,

Dann musst du das ganze auch i movie machen also den 1 Part auf i movie erstellen und den 2 Part 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community