Videos in Galerie laden nicht?

Diese Ladezeichen ist gemeint.  - (iPhone, Video, Laden)

3 Antworten

Speicher voll oder schlechte Netzverbindung?

Emilistcool124  21.07.2016, 14:57

man braucht kein wlan um videos in der galerie anzugucken

MatthiasHerz  21.07.2016, 15:11

Das hängt davon ab, ob Fotos/Videos lokal gespeichert sind oder in der iCloud.

Falls du deine Sachen in iCloud mit "Fotos" übertragen hast, hat MattiasHerz evt. Recht.

Aber nur, wenn du nicht "Laden und behalten" (Standardmäßig nicht eingeschaltet) ausgewählt hast und du dich nicht im W-Lan befindest.

Also wenn bei "Laden und behalten" der Haken drin ist hat er nicht recht.

kann sein das die videos kapput sind probiere dein handy mit deinem pc anzuschließen und dann die videos anzugucken bzw auf deinem pc zu speichern wenn es dann nicht geht kannst du es vergessen