Wie kann man Youtube videos in die (iPhone) Galerie speichern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In die Galerie wo die Fotos sind ist das nur möglich, wenn du die YT Videos auf deinen Pc runterlädst, im Dateimamager dein iPhone öffnest und dort die YT Videos einfügst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach :)

Lade dir "Video DL" aus dem AppStore herunter.

(Bin mir nicht ganz sicher ob es DL heißt, aber so ähnlich! Suche einfach mal danach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namenlose15
24.07.2016, 23:20

Wie sieht diese App aus?

0

Nur über iTunes PC/Mac bei iphone - Bilder, oben Pfad auswählen. Film muss mp4 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht
Ausser du ladest dir die App I Music runter dann kannst du es alles auf der App haben da gibt es nämlich alle Youtube Videos ausserdem kannst du es auch offline anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?