Frage von kingtyga, 1.214

Wie kann ich Youtube Videos in der Galerie speichern?

Wie kann man videos auf youtube in die galerie speichern da mir manche auf whatts app videos schicken die ich sofort gucken kann und nicht auf youtube muss wie geht das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helliyoo, 1.089

Hallo, man braucht sich die Videos einfach nur aufs Handy downloaden. Das kann man z.B. über yabeat.de machen. Man kann da einstellen, ob man ein Video als mp4, mp3 oder 3ga downloaden möchte. Zuerst wandelt yabeat das Video um, dann kannst du auf den "Download" Button drücken und es downloadet auf dein Handy :) LG

Kommentar von helliyoo ,

Danke für den Stern ☺

Antwort
von Bennetton, 891

Frag doch deine Freunde.

Kommentar von kingtyga ,

die bekommen es geschickt