WhatsApp -Video funktioniert nicht?

2 Antworten

Hi,

Ist die App denn auf den neuesten Stand? Falls ja, könnte das ein vorübergehendes Problem von WhatsApp sein, lg.

DieterBuschkatz
Fragesteller

Nein, ist Up-to-Date und Problem bestand auch schon vor dem letzten Update.

erikology  11.06.2016, 13:58

Dann wende Dich am besten an den Support!

Was passiert denn wenn du sie aus der Gallerie heraus anschauen willst? Wenn da die gleiche Fehlermeldung kommt hat das nichts mehr mit Whatsapp zu tun.

DieterBuschkatz
Fragesteller

Doch. Das muss es ja.

Bei allen anderen Video in Youtube& der Galerie, egal ob selbst aufgenommen oder heruntergeladen geht es ja. Nur bei den WhatsApp-Videos nicht. Die Thumbnails seh ich, das wars dann aber auch schon