Ich kann auf WhatsApp keine Videos anschauen, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal Whatsapp Updaten oder Deinstallieren und Neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestQuality
05.02.2016, 10:35

Wenn ich deinstalliere, muss ich dann alle meine Kontakte neu hinzufügen? Wenn ja, dann deinstalliere ich es nicht.

Updaten versuche ich mal.

0
Kommentar von BestQuality
05.02.2016, 11:01

Hat sich erledigt! Trotzdem Danke!!!

0

Hab das selbe Problem bei meiner Frau ihrem Handy (Samsung). Kann bei WhatsApp weder neu empfangene oder alte schon angeschaute Videos mehr öffnen "Videowiedergabe nicht möglich".  Öffne ich die Videos direkt über den Videoplayer spielen sie. Schicke ich die Videos über WhatsApp auf mein Handy funktionieren sie. Hab schon Daten gesichert und de- und wieder installiert, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestQuality
07.02.2016, 18:13

Bis jetzt bin ich so weit gekommen: Neuen Video-Player runterladen. VLC heißt sie. Nicht die beste, man kann aber mit leben.

1

Schau nach Updates, mache ein Backup von deinen Whatsapp chats wenn du sie wieder brauchst.

Dann könntest du es Neu Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestQuality
05.02.2016, 11:01

Hat sich erledigt! Trotzdem Danke!!

0

ES HAT SICH ERLEDIGT! IHR MÜSST NICHT MEHR ANTWORTEN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung