Ich kann auf WhatsApp keine Videos anschauen, woran kann das liegen?

So sieht das aus - (Handy, WhatsApp)

5 Antworten

ES HAT SICH ERLEDIGT! IHR MÜSST NICHT MEHR ANTWORTEN!!

Schau nach Updates, mache ein Backup von deinen Whatsapp chats wenn du sie wieder brauchst.

Dann könntest du es Neu Installieren.

BestQuality
Fragesteller

Hat sich erledigt! Trotzdem Danke!!

Hab das selbe Problem bei meiner Frau ihrem Handy (Samsung). Kann bei WhatsApp weder neu empfangene oder alte schon angeschaute Videos mehr öffnen "Videowiedergabe nicht möglich".  Öffne ich die Videos direkt über den Videoplayer spielen sie. Schicke ich die Videos über WhatsApp auf mein Handy funktionieren sie. Hab schon Daten gesichert und de- und wieder installiert, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung.

BestQuality
Fragesteller

Bis jetzt bin ich so weit gekommen: Neuen Video-Player runterladen. VLC heißt sie. Nicht die beste, man kann aber mit leben.

Ich würde mal Whatsapp Updaten oder Deinstallieren und Neu installieren.

BestQuality
Fragesteller

Wenn ich deinstalliere, muss ich dann alle meine Kontakte neu hinzufügen? Wenn ja, dann deinstalliere ich es nicht.

Updaten versuche ich mal.

BestQuality
Fragesteller

Hat sich erledigt! Trotzdem Danke!!!