Videos auf Samsung Handy automatisch mit Standard Video Player abspielen?

1 Antwort

Guten Tag, Mich94.

Samsung hat die Video-Player App leider eingestellt, weil sie kaum genutzt wurde. Aufgrund dessen wurde der Video-Player in die Galerie App implementiert.

Allerdings hat es außerhalb des Samsung Galaxy und Google Play Store im Internet Universum einige Drittanbieter, bei den man auch Apps und Spiele runterladen kann. Dort kannst du dir quasi APKs und OBBs herunterladen, die du benötigst, um eine App oder eines dieser Spiele zu installieren. Es kommt immer darauf an, was du benötigst. In deinem Fall benötigst du nur eine externe "APK" vom Samsung Video Player.

Diese APK kannst du hier herunterladen:

Samsung Video Library APK (Android App) - Free Download (apkcombo.com)

Wenn du diese Datei heruntergeladen hast, findest du diese im "Download" Ordner. Dann musst du nur auf die Datei klicken, auf "Installieren" drücken und dann kurz abwarten, bis sich "Samsung Video Library" (Video-Player) erfolgreich installiert hat.

Wenn du dann diese App installiert hast, müssten dann die Videos automatisch im Video-Player abgespielt werden.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds