Android (13) standard Musikplayer?

1 Antwort

Probiere mal folgendes:

Gehe in einen Dateimanager, bei Samsung wäre das Standardmäßig die "Eigene Dateien" App.

Dort suchst du nach einem beliebigen Song. Tippe ihn an. Und dann wirst du gefragt mit welcher App er den Song öffnen soll. Du kannst dabei auswählen, dass er es "immer" mit dieser App tun soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrGucci187
Fragesteller

Danke schon mal für die Antwort; Ich habs eben ausprobiert, es geht nicht, es öffnet sich nur Spotify qwq

tommgrinn  21.03.2023, 22:50
@DrGucci187

Bei guten Kopfhörern gibt es oft noch eine App zum downloaden. Über diese kann man auch die Funktionen der Tasten einstellen. Vielleicht ist da die Tastenbelegung schuld.