Wieso können meine Videos nicht wiedergegeben werden?

5 Antworten

Hallo blumenwiese1812

Handys und Smartphones haben bestimmte Formate.Es kann sein das eine etwas längere Aktualisierung vorgenommen wird.Versuch es Morgen nochmal.

Gruß Ralf

Bei mir geht seit heute auch nix mehr. Keine Videos. . . Ob WhatsApp oder Galerie und das Handy ist gerade mal ein halbes Jahr alt😈

Servus... Bisschen mehr Info wär nich schlecht... Welches Format haben deine Videos (evtl. 3gp?) und wo willst du sie wiedergeben und mit was (PC mi IrfanView, anderes Handy...)?

Keine Ahnung welches Format die Videos haben😅😕Ja auf dem Handy, ich habe mit meinem Smartphone ein video gemacht und wollte es mir anschauen und dann stand das da und bei allen anderen Videos die ich auf dem Handy habe auch...😦

Wahrscheinlich ist die Datei beschädigt. Lade dir erstmal einen anderen Video-Player herunter und versuche es nochmal.

Komisch bei mir ist das auch ausgerechnet heute😁😁😁