Frage von blumenwiese1812, 1.141

Wieso können meine Videos nicht wiedergegeben werden?

Ich wollte gerade ein Video aus meiner Handy Galerie ansehen doch aufeinmal steht bei jedem Video „Videowiedergabe nicht möglich" was ist da los?!?

Antwort
von EySickMyDuck, 1.024

Servus... Bisschen mehr Info wär nich schlecht... Welches Format haben deine Videos (evtl. 3gp?) und wo willst du sie wiedergeben und mit was (PC mi IrfanView, anderes Handy...)?

Kommentar von blumenwiese1812 ,

Keine Ahnung welches Format die Videos haben😅😕Ja auf dem Handy, ich habe mit meinem Smartphone ein video gemacht und wollte es mir anschauen und dann stand das da und bei allen anderen Videos die ich auf dem Handy habe auch...😦

Antwort
von SoDoge, 979

Wahrscheinlich ist die Datei beschädigt. Lade dir erstmal einen anderen Video-Player herunter und versuche es nochmal. 

Kommentar von blumenwiese1812 ,

Und wie geht das?

Antwort
von Finiasalia, 526

Bei mir geht seit heute auch nix mehr. Keine Videos. . . Ob WhatsApp oder Galerie und das Handy ist gerade mal ein halbes Jahr alt😈

Antwort
von rallytour2008, 957

Hallo blumenwiese1812

Handys und Smartphones haben bestimmte Formate.Es kann sein das eine etwas längere Aktualisierung vorgenommen wird.Versuch es Morgen nochmal.

Gruß Ralf

Antwort
von capula20, 722

Komisch bei mir ist das auch ausgerechnet heute😁😁😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community