Wie kann ich mehrere Dokumente auf Whatsapp schicken (Android)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte WhatsApp und geh anschließend in den Chat indem du die Bilder versenden möchtest. Drücke auf die Büroklammer und wähle Bild versenden aus, bzw. Galerie. Anschließend drückst du Lang auf einem Bild biss der Auswahlmodus gestartet wird. Sobald du dies geschafft hast kannst du jetzt mehrere Bilder auswählen und versenden. Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Sätze waren verständlich für dich.

Das gleiche funktioniert übrigens mit Dokumenten auch.

Bueno234
Fragesteller

Das versteh ich schon. Aber wenn ich dann auf Auswählen klicke, dann kommt das, was ich als Bild angefügt habe. Also, es wird trotzdem nur ein Bild geschickt. Was ist da falsch?

Lastday337  01.05.2023, 13:43

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.