Whatsapp beendet sich, wenn ich Bilder versenden möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die App-Info von WhatsApp und Galerie und Kamera und erlaube jeweils den Zugriff auf die Kamera und Speicher.

Frank91
Fragesteller

Das ist leider alles schon erlaubt

Joel63  01.09.2016, 19:13
@Frank91

Installiere dein Whatsapp mal neu. Oder suche nach Updates für dein Smartphone

Vielleicht unter Einstellungen und Apps, WhatsApp beenden und Daten löschen. Und bei der Galerie das gleiche. Welches Handy hast du?

Frank91
Fragesteller

Gerade probiert. Hat leider nichts geändert...Ein Elephone S3 (Aus China...ja, ich weiß, da sollte ich nicht zu viel erwarten, aber trotzdem...)