Frage von Frank91, 162

Whatsapp beendet sich, wenn ich Bilder versenden möchte?

Hallo! Ich habe ein neues Handy (Mit blankem Android 6.0). Wenn ich Bilder per Whatsapp versenden möchte beendet sich die App und es heißt "Whatsapp wurde beendet". Wenn ich die Whatsapp-interne Kamera benutze, kann ich Bilder schicken. Über die Büroklammer beendet sich die App auch. Was kann ich da tun? Hat Whatsapp vielleicht einfach keinen Zugriff auf die Galerie? Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 121

Geh in die App-Info von WhatsApp und Galerie und Kamera und erlaube jeweils den Zugriff auf die Kamera und Speicher.

Kommentar von Frank91 ,

Das ist leider alles schon erlaubt

Kommentar von Joel63 ,

Installiere dein Whatsapp mal neu. Oder suche nach Updates für dein Smartphone

Antwort
von Joel63, 126

Vielleicht unter Einstellungen und Apps, WhatsApp beenden und Daten löschen. Und bei der Galerie das gleiche. Welches Handy hast du?

Kommentar von Frank91 ,

Gerade probiert. Hat leider nichts geändert...Ein Elephone S3 (Aus China...ja, ich weiß, da sollte ich nicht zu viel erwarten, aber trotzdem...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten