Kann ich auf WhatsApp Bilder mit voller Qualität versenden?

4 Antworten

Ja kannst du, indem du das Bild per Datei verschickst. D.h. du gehst auf WhatsApp und machst alles wie immer, nur das du dieses mal auf Dokument anstatt auf Galerie gehst und dann dein Bild raus suchst, was du verschicken möchtest. Müsste eigentlich bei Apple genauso sein, ist ja die gleiche App ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Das macht WhatsApp glaube nicht mit. Du kannst z.b. deine Fotos in die Cloud laden und sie dort teilen, dann den Link per Whatsapp weitergeben:

https://support.apple.com/en-us/HT202786

Meines Wissens werden bilder und videos immer komprimiert. Lässt sich auch nicht umstellen

nein, daran kannst du nichts ändern