Frage von Theterrorkecks, 90

Wats App Profilbild hat schlechtere Qualität als das Original?

Mir ist heute aufgefallen das mein wats App Profilbild eine viel schlechtere Qualität hat, als das originale Bild. Ist das bei jedem Handy so oder liegt das daran das ich ein iPhone habe und meine Kamera sehr hochauflösende Bilder macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 42

Dad ist normal. Whatsapp komprimiert das Bild und schraubt die Auflösung ein wenig herunter.

Antwort
von ThadMiller, 56

Das liegt an whatsapp und ist normal.

Antwort
von xFlairon, 68

Versuch mal ein Screenshot von dem OriginalBild zu machen und das dann als PB ze nehmen vlt klappts dann