Habe ich ein asiatisches iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mit Sicherheit ein japanisches iPhone. Bei allen JP Handys kann man den Kameraclick nicht leiser stellen, oder abstellen.

Da man iPhones nicht flashen kann kannst du daran nichts aendern. Auch eine andere Spracheinstellung hilft nicht.

Hoover hier mal über den JP Preis, da steht es genauer: https://iphone-worldwide.com/

Wenn du den Schalter mit dem du den Klingelton ausmachst betätigst sollte auch der Kameraton aus sein...

iq1000  16.06.2018, 03:30

Nicht bei japanischen Handys. Der Klickton ist gesetzlich vorgeschrieben.

Lennart168
Fragesteller

Das ist das Problem. Der Ton ist weiterhin da.

Schonmal mit Mute Switch probiert ?

Lennart168
Fragesteller

Ja das bringt alles nichts.