Gibt es bei back market nur Handys aus Asien?

2 Antworten

Hallo Emmifred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nein, ganz und garnicht. Natürlich kannst du dein Modell zurückschicken, um ein europäisches Modell zu erhalten oder die Rückerstattung der Bestellung.

Uns ist es auf Back Market wichtig, dass Kunden ein Recht auf Geräte haben, die die EU-Richtlinien befolgen. Aus diesem Grund ermöglicht dir der Online-Marktplatz durch die Absicherung in Form deiner Gewährleistung von 12-24 Monaten den Austausch oder die Rückerstattung nicht EU-konformer Geräte.

Liebe Grüße,

Dein Back Market Team

Das ist ja aber kein Mangel am Gerät, sondern so gewollt, du kannst es deshalb nicht zurückschicken.

Warum willst du denn überhaupt heimlich Bilder machen?

Emmifred
Fragesteller

ich möchte nicht heimlich Bilder machen, ich finde dieses Geräusch nur sehr störend und ich kann nicht einmal die Lautstärke regulieren.