iPhone 13 unterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bei Backmarket werden auch Geräte von Händlern aus dem Ausland verkauft.

Bei dem linken iPhone 13 handelt es sich um ein Gerät aus den USA. Die iPhones aus den USA habe das alle, hat irgendwas mit 5G zu tun.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
fabirou
Fragesteller

Ok danke also Fake ist davon keines oder

Das ist die 5G mmWave Antenne, die Apple in iPhones in amerikanischen, kanadischen und manchen europäischen Ländern verkauft, aber nicht in Deutschland.

Alles beide echte iPhones und du wirst mit beiden Spaß haben.

Link dazu: https://communities.apple.com/de/thread/253895468

Woher ich das weiß:Recherche

Das linke ist ein US-Modell mit einem "Fenster" für den 5G-Sensor.

Glaube das mit der Einbuchtung ist ein 13 Pro

Haben beide 2 Kameras?

freezy2002  06.07.2023, 18:31

Man sieht doch an der Kamera, dass es sich um ein normales 13er handelt.

fabirou
Fragesteller

ja beide haben 2 Kameras