Wieso ist bei Iphone11 Snapchat Kamera so unscharf?

5 Antworten

Ich finde es auch ein bisschen merkwürdig und schade, dass es mit dem iPhone 11 keinen Weitwinkel auf Snapchat gibt...!

leonlochner2  17.11.2020, 17:52

Doch gibt es!!

leonlochner2  26.01.2021, 22:04
@Tiscovery

Ganz normal wenn ich in Snapchat im Kameramodus bin(ohne Filter) gibt es über dem Auslöser ein kleines Feld mit "0,5", das ist der Ultraweitwinkel.

Liegt an der Software von snapchat, nicht an der Hardware vom iPhone

Wenn du noch den Kassenzettel hast bring es doch zurück du hast dann ja das Umtausch recht

Ceyda550
Fragesteller

Das soll ja aber nicht an mein Handy selber liegen , sondern an Snapchat

Wenn deine Kamera normalerweise gut funktioniert, dann liegt das an Snapchat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

An Snapchat, wenn die Kamera in der IPhone Kamera App einwandfrei funktioniert und in der Snapchat app nicht dann liegt das Problem zu 100% in der Snapchat App.