Warum sind meine Fotos und Videos unscharf?

5 Antworten

die linse von dem ding muss wirklich sauber sein. das kleine linschen mit dem extrem kleinen, sehr hochauflösenden sensor in verbindung verzeiht nicht ein staubkorn...

ich rate dazu die linse vor dem fotografieren mit einem brillentuch zu putzen.

lg, Anna

und NEIN das ist keine eifon bashe... das betrifft eigendlich so zimlich jedes aktuelle telefon...

AgentPieps71  23.12.2020, 21:44

Ne tut es nicht mein A50 geht trotz dreckiger Linse hervorragend. iPhone Kameras sind wieso auch immer etwas unscharf.

Geh bei Einstellungen. Dann auf Kamera und dann steht da die Auflösung die du hoch pushen kannst mit ein Daumen klick ;)

iphone ist beste ;)

Die Filter die da drauf liegen. Die Zeichen alles weich

Apple. Mehr muss man nicht sagen😂🤷‍♂️

Defuse  21.07.2020, 03:11

Apple ist bekannt für gute Kameras und das IPhone 11 hat auch keine schlechte, wobei die Kamera vom Samsung Galaxie S20 Ultra eine mega gute Kamera, und sogar die beste Handy Kamera ist.

AnimeLOL  21.07.2020, 09:27
@Defuse

Die beste ist es jetzt nicht. Laut DXO sind hier andere Modelle zu bevorzugen, allen voran das P40 Pro von Huawei.

Robert42212  21.07.2020, 03:11

so was dämliches. Wieder einer der noch nie ein iPhone hatte

aber Hauptsache schlecht reden

Tharixx  21.07.2020, 03:12
@Robert42212

Doch hatte selbst 3 IPhones und nur schlechte Erfahrungen so wie 80% der Leute die ich kenne, die iPhones haben