iPhone Kamera sehr schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wenn du die Fotos bei schlechten Lichtbedingungen machst (z.B. Wohnung), muss das Handy sehr hohe ISO Werte wählen; damit das Foto dann nicht komplett verrauscht ist, wird hier das gesamte Rauschen rausgerechnet = Weichgezeichnetes Foto.

VG Hdhdidbs

arcticmax  02.06.2022, 19:10

war zwar nicht meine frage aber ich danke dir für die antwort :) hatte mich schon gefragt, wieso das so ist

Hdhdidbs  02.06.2022, 23:31
@arcticmax

Oh, srry. Da hilft nur Licht, entweder die Video leuchte oder die Raum Beleuchtung heller machen, ansonsten existiert das Problem nunmal und lässt sich auch nicht verhindern : )

VG

„Gefühlt unscharf“ ist keine belastbare Aussage. 😉

Die Instagram App nutzt die gleiche Kamera wie die Kamera App des iPhone.
Mach zum Vergleich mal Fotos vom gleichen Motiv mit beiden Apps und vergleiche diese am PC, am besten in gleicher Vergrößerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kann sein, dass einfach deine Kamera App einen Fehler hat - versuche mal das iPhone neuzustarten oder die App zurückzusetzen - das sollte den Fehler beheben