iPhone Speicher optimieren (Fotos)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

angenommen die Funktion ist angeschaltet, dann ist das Foto nur in geringerer Qualität gespeichert. Sobald du das Foto mit aktiver Internetverbindung anklickst, solltest du in einer der Ecken einen kurzen Ladekreis sehen, denn dann wird es automatisch in der ursprünglichen Qualität wieder heruntergeladen und angezeigt. Das gleiche ist bei Videos und Live Bildern, diese müssen auch vorher laden, allerdings kannst du diese dann offline nicht mehr anschauen, bzw. siehst du nur das Titelbild.

Versendest du diese Fotos, werden diese auch erst in der ursprünglichen Qualität heruntergeladen und dann versendet.

Soweit ich weiß werden die Fotos an Fotoautomaten z.B. erst angezeigt, wenn du sie angeklickt hast und diese dann in der ursprünglichen Qualität wieder runtergeladen wurden.

__

Danach wird das Bild/Video nach einiger Zeit automatisch wieder in der geringen Auflösung gespeichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sophiaaa814
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die gute Erklärung! Genau das wollte ich wissen.