Hab über 10.000 Bilder gelöscht und trotzdem Speicher voll?

2 Antworten

Es gibt zwar keinen Papierkorb auf dem iPhone, aber der Speicher für gelöschte Dateien wird trotzdem nicht sofort freigegeben. Sollte nach einem Neustart erledigt sein.

XeKnows
Fragesteller

Ich versuche es mal danke 🙂

Papierkorb geleert?

WA hat nix mit dem Speicher für die Bilder zu tun, das wird nen anderes Problem wohl sein

Kwalliteht  17.06.2023, 13:33

Das iPhone hat keinen Papierkorb.

MichaelSAL74  17.06.2023, 13:34
@Kwalliteht

na sowas aber auch... und ich war immer der Meinung Apple wäre SO benutzerfreundlich und vor allem leicht zu bedienen (was auch versehtnliches Löschen anbelangt) *hüst

Kwalliteht  17.06.2023, 13:36
@MichaelSAL74

Das ist sogar benutzerfreundlich. Denn es ermöglicht den Einsatz sogenannter Undelete Utilities. Außerdem geht das "löschen" viel schneller.

MichaelSAL74  17.06.2023, 13:43
@Kwalliteht

also der Einsatz von Fremd-Software ist benutzerfreundlicher als wenn das OS das direkt mitbringt!? OK, kann auch nur ein Apple-Jünger behaupten

Und die These "bei Apple geht das Löschen schneller" ist nur ne reine These und kann auch nur von einem Apple-Jünger stammen

Kwalliteht  17.06.2023, 15:16
@MichaelSAL74

Ich bin alles andere als ein Apple-Jünger. Eine eingebautes Undelete findest Du übrigens auch bei der Konkurrenz auch nicht.

Auch unter Windows, am Mac und den meisten Linux-Distributionen ist sowas von Hause aus nicht dabei.

Unter DOS war das ein paar Jahre lang möglich, was dazu führte, dass das eh schon vernachlässigte Backup noch mehr vernachlässigt wurde, man konnte ja noch undeleten ... Nun ja, der Schaden durch das Beilegen solcher Software war dann irgendwann höher als ihr Nutzen im konkreten Fall.

Die These "bei Apple geht das Löschen schneller" habe ich, anders als Du behauptest, nicht aufgestellt.

Offensichtlich bist Du ein Apple-Hasser. DEas zeigt sich schon daran, dass Du mich als Apple-Jünger darstellst.