Speicher Optimierung von Fotos im iPhone?

1 Antwort

Speicher Optimieren:

Fotos werden nicht in voller Auflösung auf dem iPhone gespeichert sondern bei Bedarf über Datenverbindung geladen. MWn gibt es da 3 Stufen. Kleines Vorschaubild für die Übersicht, etwas höhere Auflösung zum Angucken und die voller Verfügbare Auflösung bei Bearbeitung des Bildes.

Laden:

Naja, Laden halt. Alle Fotos werden in voller Auflösung auf dem Handy gespeichert und bleiben dort auch.

jonru
Fragesteller

Okay Danke. Dachte das beides auf einer Art und weiße in die Cloud geladen werden

Tuehpi  04.02.2020, 13:13
@jonru

Ja, wird es auch! In beiden Varianten werden alle Fotos / Videos in voller Auflösung in die iCloud- Fotobibliothek geladen.