Was ist den „sonstiges“ bei meinem IPhone Speicher?

Bild 1 - (Handy, Smartphone, Apple)

3 Antworten

Also bei mir war sowas ähnliches, unter sonstiges fielen bei mir all die Lieder die ich in der Musik App hatte! Vielleicht hilft es dir ein wenig nach der Übeltäter App zu suchen! Als Beispiel hier 2 Fotos das eine mit Musik App das andere nach dem löschen

Mist  - (Handy, Smartphone, Apple) Mit Musik  - (Handy, Smartphone, Apple) Ohne Musik  - (Handy, Smartphone, Apple)

Das Problem bei jedem Gerät egal ob Android oder Ios.. Bei jeder gelöschten App blibt reservierter Speicher übrig. Egal was Du machst, der Speicher wird nicht freigegeben.

Du hast dann auch noch ein sehr veraltetes Iphone, wobei es 4 mal so gute von Huaweih gibt.

Aber Du bist wohl etws in der Zeit stehen geblieben. Iphone wr mal, ist aber Vergangenheit.

Um das alte Ding wieder Fit zu bekomen.. Alte Daten speichern, danach auf Werkszustand zurüsetzen. Danach Daten wieder aufspielen.

Geht bei jedem Android sofort über jeden PC, bei Apple wohl nur über ein kontrolliertes Teminal, damit Apple alles schön mitschreiben kann.

Mario

Sonstigen im Speicher vom iPhone sind Ablagerungen von Apps die du nicht nutzt oder die Bereits gelöscht wurden.
Du kannst es Löschen in denn du ein iPhone auf Werkseinstellung setzt, mach aber zu erst ein Back-up deiner Daten. Denn es wird alles auf deinen iPhone Gelsöscht. ALLES!!!