Grauer Balken (sonstiges) IPhone Speicher extrem groß, was tun?

4 Antworten

Lösch mal TikTok.

Starte dein Handy neu und schau dir den Balken nochmal an :) glaub mir von dem was ich sehe ändert sich da einiges...

nachher kannst TikTok neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auf Spotify Sachen runtergeladen? Wenn ja, dann sind es deine runtergeladenen Songs.

girlgermany265
Fragesteller

Nein hab ich nicht

Schau dir dein Bild doch Mal an?

Du hast 16 GB internen Speicher, davon belegt fast die Hälfte Tik Tok! Also Daten löschen von Tik Tok oder direkt deinstallieren, den Schrott (meine Meinung) braucht man eh nicht.

girlgermany265
Fragesteller

ja ich weiss, die App ist ziemlich unnötig aber stalke da eh nur. Trotzdem ist dann die andere Hälfte von irgendwas belegt...

RedgePro  08.03.2019, 20:24
@girlgermany265

Das Betriebssystem nimmt einige GB weg und auch die Systemapps und alle anderen Apps wie WhatsApp, Insta, Snapchat, der Browser, deine Bilder usw. Und ohne TikTok hast du erstmal wieder eine Zeit lang deine Ruhe.

wegen die apps die man nicht löschem kann wie zb app store,mail,kalender etc

und vlt auch update da bin ich mir nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miezepussi  08.03.2019, 07:08

Seit wann kann man Tiktok nicht löschen? Das allein verbraucht schon 7,41 GB

miezepussi  08.03.2019, 07:55
@anonym7300

Du schriebst, dass das Problem die Apps seien, die man nicht löschen kann. Das Problem ist eindeutig "tik tok". Oder siehst du das anders?