iPhone voll mit was?

7 Antworten

  1. Öffne die Tiktok-App und tippe unten in der Menüleiste auf das Männchen-Symbol, um darüber dein Profil zu öffnen.
  2. In deinem Profil findest Du oben rechts das Einstellungen-Symbol (drei Punkte), über das Du die Einstellungen öffnen kannst.
  3. Tippe in dem Fenster auf „Privatsphäre und Einstellungen“ und hier findest Du etwas weiter unten den Punkt „Cache-Speicher leeren“.

Sonstiges sind vermutlich die Daten, die nicht in die Kategorien passen.

Aber allein TikTok zieht 50% deines Speichers. Räum mal da auf

Der Wert bei Tiktok sagt dir nichts?

Kumpel TikTok verbraucht 8gb deines Speichers.

Tiktok verbraucht schon die Hälfte von deinem Speicher. Der Rest sind irgendwelche anderen Apps.

Liah2000
Fragesteller

Danke, weißt du was ich machen kann? (Ohne die App komplett zu löschen?)

Jxnassss  14.06.2019, 23:00
@Liah2000

Geh in die App und mach „Cache leeren“ bin mir aber nicht sicher

Richi008  14.06.2019, 23:04
@Liah2000

Das sind Daten welche direkt in der App gespeichert sind. Löscht du diese sind diese auch aus deiner App raus.

Kauf dir einfach Speicherplatz. 50 GB für 0,99€ pro Monat. Sind grade mal 12 Euro pro Jahr. ( falls du dich jetzt fragt wie das geht hier die Anleitung )

Einstellungen öffnen > oben auf deinen Namen klicken > iCloud öffnen > auf Speicher Verwalten klicken > auf Speicherplan ändern klicken > 50 GB auswählen.

panama98  14.06.2019, 23:13
@Jxnassss

Es geht um den Telefonspeicher, nicht um die iCloud.

einfach ein iphone mit mehr speicher nächstesmal kaufen, 32//64gb sind heutzutage pflicht.. (hocke mit 16gb android, mit 32er sdkarte)

Cache leeren ist ne gute idee.. @@Jxnassss

PrincPersia  14.06.2019, 23:34
@Liah2000

In dem du Iphone mit mehr Speicherplatz kaufst.

Kann auch sein das auch deine weitere Dateien (Wie Musik, Bilder, Videos etc...) viel speicher frisst.