Frage von activitygirl, 103

Fotos laden nicht in hoher Auflösung?

Hallo,

ich habe ein iPhone 5s und habe bei den Fotos die Einstellung "iPhone-Speicher optimieren". Das heisst, dass ältere Fotos automatisch in einer schlechteren Auflösung in meiner Galerie sind und die hohe Auflösung ist dann in der Cloud gespeichert werden. Damit ich dann halt weniger Speicher vom Handy verbrauche. So jetzt möchte ich aber z. B. ein älteres Bild einer Person schicken und dann kommt wenn ich da drauf tippe ein Kreis der sich halb füllt um das Bild wieder in hoher Auflösung zu zeigen. Nur einen Viertel vor dem Abschluss hört es auf einmal auf und lädt nicht mehr weiter. 

Kann ich meine alten Fotos nie wieder in hoher Auflösung sehen?
Danke im Voraus.

Antwort
von ludpin, 57

Verbindungsproblem. Keine flotte 3G -Verbindung. Mit E läufts gar nicht. Mit Wlan versuchen.

Antwort
von Pflaumenesser, 28

Problem gelöst? Finde keine Lösung bei mir laden so viele Bilder nicht

Kommentar von activitygirl ,

Ja, aber ich weiß nicht wie ich es gelöst habe. Manchmal laden sie, manchmal auch nicht.

Kommentar von Pflaumenesser ,

Bei mir ist es so dass sie im Wlan nicht laden im LTE und 3G dafür sofort laden haha

Antwort
von activitygirl, 69

*Bei einem Viertel* sollte da stehen :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community