iPhone 11 Kamera unscharf?

3 Antworten

Ist das Objekt ca. 10 cm von der Kamera entfernt scharf? Wenn ja scheint der Fokus der Schuldige zu sein.

Starte die Kamera App und schüttel dein Handy vorsichtig. Die beweglichen Teile des Fokuses könnten jetzt wieder in richtige Stellung gebracht worden sein.

Falls deine Linse dreckig ist, wird das Säubern der Linse nicht schaden.

Kleiner Leitfaden:

Den nächsten Schritt immer machen wenn es immer noch nicht funktioniert

  1. KameraApp neustarten
  2. Handy neustarten
  3. Support kontaktieren

Kamera aus machen und wieder an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung