iPhone XR Kamera unscharf?

wrglbrmpft  29.12.2020, 22:31

Wir sehen jetzt weder ein Bild eines XR oder X sondern ein Android Foto. Reichst du das Bild noch nach, damit man sehen kann, wo es nicht schön scharf ist?

gbfragen
Fragesteller

hatte probiert ein neues Foto einzufügen und klappt aber nicht

das gegebene Foto wurde übrigens mit einem IPhone 8 aufgenommen

3 Antworten

Hallo gbfragen,

also unscharf würde ich das nicht behaupten.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
gbfragen
Fragesteller

Tut mir leid, dass es vllt unkenntlich gemacht wurde, aber das Foto ist von einem anderen Handy, ich wollte nur zeigen wie scharf dass ist

Das sieht für meinen Geschmack halt wie ein Handybild aus - kleiner Sensor halt, rauscht etwas, das führt dann zu dem leichten "Gematsche", was man in der Vergrößerung sehen kann.

Ob du bei den Lichtverhältnissen mit der Kamera bessere Ergebnisse erwarten solltest, weiß ich aber nicht.

gbfragen
Fragesteller

Ich hab die Frage kurz mal bearbeitet, dass Foto wurde auf einem IPhone X aufgenommen, hab eins von einem IPhone XR eingefügt

ShimaG  30.12.2020, 06:22
@gbfragen

Vielleicht formulierst du die Frage nochmal neu und packst dann auch das entsprechende Foto dazu. Einerseits ist das Photo auf dem iPhone 8 gemacht worden, andererseits fragst du nach dem X oder XR, aber der Screenshot oben ist auf einem Android-Phone gemacht worden...? Klingt für mich sehr verwirrend.

Entweder ist sie Kaputt oder du findest sie einfach unscharf. Oder (was ich nicht denke) fokussierst du nicht.
Hab auch ein XR und ich finde meine eigentlich ganz gut.