4K Video mit iPad/iPhone versenden?

3 Antworten

die beste Lösung ist, wenn du AirDrop verwendest, dann werden die Videos super schnell und auch in der originalen Qualität übertragen.

Wenn der Empfänger kein Apple Gerät hat oder nicht in der Nähe ist kannst du es über die iCloud übertragen... Das Video in der Fotos.app auswählen > Teilen > In Dateien Sichern > Dateien.app öffnen > Lange auf das Video gedrückt halten > Teilen > Person hinzufügen > Freigabeoptionen > Berechtigte Benutzer: Jeder mit diesem Link > <Hinzufügen > Link kopieren > Link dem Empfänger schicken > Download

Ich habe vor einem Jahr auf der Internetseite von „Wetransfer“ ein paar Dokumente und Videos geschickt, es gibt auch eine App.
Ansonsten würde ich das Video auf BOX hochladen und dann es teilen.
LG

Grundsätzlich werden daten über messenger wie Whatsapp komprimiert. von daher nicht darüber