Frage von 12Excalibur47, 382

WhatsApp Web Anhang verschicken funktioniert nicht?

Ich verschicke Dateien und Bilder via WhatsApp Web. Büroklammer anklicken, dann das sich öffnende Icon für Dateien oder Kamera. Dateien öffnen sich, man wählt und verschickt. So weit gut bis zum 5.1.2016! Seit gestern haben sich die beiden Icons farblich verändert, beim anklicken öffnet sich aber nichts mehr, weder Datei noch Kamera. Hat jemand auch dieses Problem? (Windows 10)

Antwort
von schmidtmarko, 93

Auch Bilder mit rechter Maustaste oder Entsprechung bei Tastbildschirm kopieren und in den Chat einfügen kann sogar in Win10-Anwendung, wie Whatweb funktionieren.

Antwort
von pikachulovesbvb, 333

Hi,

selbes Problem hatte ich auch, Lösung war es Whatsappweb einfach in einem anderen Browser zu starten.

Kommentar von 12Excalibur47 ,

War das Firefox?

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Bei Firefox gings nicht, bei Chrome, IE schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten