Frage von Zuckerfee231, 48

Samsung galaxy spielt keine viedeos aus meiner Galerie mehr ab was soll ich tun?

Hallo zusammen immer wenn ich viedeos aus meiner Galerie abspielen will steht das viedeo Wiedergabe nicht möglich Wie bekomme ich das wieder weg ? 😣 ich bin echt verzweifelt

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 27

Gehe einmal in die Apps,da zum Videoplayer und setze die Standard-Einstellungen zurück,und lösche den Cache,und versuche es noch einmal.Welchen Videoplayer nutzt Du?

Antwort
von KoyeDersim62, 20

Backup der Daten erstellen ... Dann wipe data/ factrory reset

Anleitung dafür = Google

Antwort
von dauerFragender, 31

lade dir mal die app MXPlayer herunter vilt funktioniert es damit :)

Kommentar von Zuckerfee231 ,

Damit geht es daaaaaaaaankeschön 😊

Kommentar von dauerFragender ,

Gerne doch/(^-^)\

Antwort
von tmpllif123, 26

Neustarten

Kommentar von Zuckerfee231 ,

Habe ich schon voll oft ist immernoch so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten