Frage von Yooshiita, 127

Der Ton von Videos spielt langsamer ab als das Video selber, was tun?

Hallo Leute ich hätte da ein kleines Problem mit meinem Android Handy (Samsung Galaxy S4) Seit Gestern spielt mein Handy die Töne der Videos langsamer aber als das Video selber. Erst habe ich von Whats App Videos angeschaut und dachte, dass es an den Videos liegen würde. Dann habe ich auf Instagram Videos angeschaut und die waren auch so. Und als letztes habe ich Youtube Videos geguckt und da hat man es deutlich bemerkt, dass der Ton langsamer abspielt, als das Video. Was kann ich dagegen tun? Früher war das garnicht so. LG Yooshiita

Antwort
von Deejay2607, 97

Entleere mal deinen Ram Speicher, es kann auch ein Neustart des Gerätes helfen. Ansonsten versuche mal dein Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen, meist wird es in Verbindung mit einem Virus oder einem Softwaredefekt einer App hervorgerufen.

Lg

Antwort
von LaBro1, 87

Also erstmal allgemein: kauf dir kein Samsung, für das Geld kannst du dir gleich ein zwar eben so überteuertes aber dafür auch gutes Handy kaufen, wie zum beispiel ein iPhone.

Wenn du aber grade nicht das Geld zu einer Neuanschaffung hast rate ich das selbe wie meine Vorgänger: zurücksetzen, RAM lehren, oder einfach mal ein paar Bilder löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community